Über uns

Der Weg zur eigenen Marke

„Moda Capelli würde im Jahr 2006 zunächst als Friseursalon in Freystadt gegründet.Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen und wurde bekannt für steht’s immer perfekten Service rum um das Haar. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Professionelle Beratung und auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen ist für uns selbstverständlich. Daher ist die Zufriedenheit aller Kunden garatiert.

 2015 entwickelte Moda Capelli seine ersten 3 Eigenmarken Produkte. Das Protein Spray, Moisture Spray und das Tip Fluid zur Pflege der Haare. 2016 meldete Ich die Registrierung der Marke beim deutschen Patentamt. Die Marke “ModaCapelli haircare” war geboren.

 Heute hat sich die Produktmarke etabliert.Sie ist bei unseren Kunden sehr beliebt und beinhaltet nicht nur Haarpflege, sondern würde erweitert auf Styling Produkte, Männerpflege für Haar-Kophaut-Bart, Körperpflege & Gesichtspflege sowie eine eigene Parfüm Kollektion „TERRA MIA“ für Sie & Ihn. Inspiriert durch meine sizilianischen Wurzeln und der italienischen Mode erzählt unsere Parfüm Kollektion “TERRA MIA” seine ganz eignene Hintergrundgeschichte.

 Uns ist es wichtig nur hochwertige Inhaltsstoffe und Rezepturen auszuwählen. Alle ModaCapelli Produkte sind selbstverständlich ohne “Tierversuche” entwickelt worden.

 

Zuletzt angesehen